You are so much stronger than you think!

pro ana
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gründe für pro-Ana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thinner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.03.16

BeitragThema: Gründe für pro-Ana   Sa Apr 02, 2016 5:39 pm

1. Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen

2. Ich möchte all meinen wunderschönen, dünnen und eleganten Idolen mit meinem Aussehen gefallen und genau so schön aussehen

3. Ich möchte nicht kurzerhand als "die Fette" beschrieben werden

4. Ich möchte mir beim Shoppen keine Sorgen machen, ob etwas zu klein ist.
   Ich möchte mir beim Shoppen Sorgen machen, ob sie es auch in einer 34 dahaben!

5. Ich möchte mir keine Sorgen darüber machen, ob ich einem Jungen gefallen könnte.
   Ich möchte mir Sorgen machen, ob er mir gefällt!

6. Ich möchte für meine Disziplin und Schönheit bewundert werden

7. Ich möchte kurzerhand in die Sachen meiner Freundinnen schlüpfen können, so dass es mindestens 2 Nummern zu groß sind.

8. Ich möchte mir keine Sorgen darüber machen, ob ich in einer gewissen Körperhaltung dick aussehe oder mein (später hoffentlich imaginäres) Fett eingequetscht wird

9. Ich möchte unsichtbar sein.

10. Ich möchte endlich in den Spiegel sehen und mir glücklich über hervorstehende Knochen streifen

11.Ich möchte in einpaar Wochen als Thinspo dienen und andere Mädchen dazu ermutigen Distziplin und Ausdauer zu haben, damit auch sie es schaffen

12. Ich möchte keine verletzenden Kommentare über mein Gewicht und Aussehen hören

13. Ich möchte, dass mich manche Leute zu dünn finden

14. Ich möchte mir vor dem Spiegel nicht traurig über Speckrollen fassen.
Ich möchte mir vor dem Spiegel traurig über die straffe Haut, unter der die Knochen noch schwer erkennbar sind, streifen.

15. Ich möchte allen, die mich wegen meinem Gewicht und Aussehen aufgezogen haben, zeigen, dass ich es endlich geschafft habe!

16. Ich möchte ganz verrückt und unnormal sein, ohne dass die Leute dabei etwas an meinem Äußeren bemäkeln können, sondern nur an meiner Einstellung, meinem Stil und meiner Taten.

17. Ich möchte mit meinem Twin Gewicht und Maße teilen.

18. Ich möchte nicht nur wollen und bestreben dünn zu sein,
ich möchte es endlich sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ana3.forum-aktiv.com
 
Gründe für pro-Ana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You are so much stronger than you think! :: For you :: Gründe-
Gehe zu: